© Alle Texte,  Bilder etc. sind unser Eigentum und dürfen nicht ohne unsere ausdrückliche Erlaubnis verwendet werden. Rüden

Adorable’s Rhapsody of Harvest 

Australian Shepherd geb. 02.06.2010 red merle c/w , 56 cm ASCA-Papiere Balu hat seine Gesundheitsauswertungen bestens bestanden wir freuen uns sehr darüber. Balu ist ein absolut unkomplizierter Rüde, der sich mit Mensch und Tier super versteht. Auch mit anderen Rüden hat er keine Probleme. Er lebt in einer Familie mit drei Kindern. Balu ist zuchttechnisch in Rente.   
Home Memoriam Hündinnen Rüden Welpen Zucht Über uns Nachzucht Galerie Links Impress. Home Zur Galerie: Nachzuchtrüden miteinander

Adorable’s Perfect Dream Ron

Australian Shepherd geb. 04.04.2015 red tri (dunkel), 55 cm ASCA-Papiere Ron ist ein ausgeglichner Rüde, der seine Familie (2 Erw., 2 Kinder) im Urlaub (Camping) und auf Wanderungen etc. begleitet.  Er lebt mit einer Aussie Hündin auf einem Hof mit Pferden und Hasen. Er verträgt sich mit Hündinnen als auch mit Rüden. Er hat seine vielen positiven Eigenschaften an seine Welpen vererbt.   
Hier geht es zu Rons Seite Hier geht es zu Balus Seite

Diese beiden Rüden stammen aus unserer Zucht, leben in ihrer Familie. Ihre Besitzer

haben sie röntgen und auswerten lassen, daher widmen wir ihnen eine eigene Seite::

JAR Rude Boy Rooster “Taro”

Australian Shepherd geb. 03.01.2018 red merle bi dunkel / 52 cm ASCA-Papiere Er ist ein moderater, sehr ausgeglichener und überwiegend in sich ruhender Rüde, der aber durchaus enorm Power und Temperament zeigen kann. Er läßt sich gut führen, entwickelt gutes Vertrauen und ist sensibel, bedarf aber trotzdem Führung. Zudem ist er sehr verschmust, spielt auch gerne, z.B.  mit dem Plüschschaf und liebt unsere Enkel. Andere Hunde findet er toll, ist dabei noch etwas ungestüm, was aber schon viel besser wird.   
Hier geht es zu Taros Seite
04.2019
04.2020
02.2021
04.2019
Rüden