© Alle Texte,  Bilder etc. sind unser Eigentum und dürfen nicht ohne unsere ausdrückliche Erlaubnis verwendet werden. Rüden Home Memoriam Hunde Welpen Zucht Über uns Nachzucht Links Impressum Home

Adorable’s Perfect Dream Ron DNA-VP

Australian Shepherd geb. 04.04.2015 red tri (dunkel), 55 cm ASCA-Papiere Ron ist ein ausgeglichner Rüde, der seine Familie (2 Erw., 2 Kinder) im Urlaub (Camping) und auf Wanderungen etc. begleitet.  Er lebt mit einer Aussie Hündin auf einem Hof mit Pferden und Hasen. Er verträgt sich mit Hündinnen als auch mit Rüden. Er hat seine vielen positiven Eigenschaften an seine Welpen vererbt.   
Hier geht es zu Rons Seite

JAR Rude Boy Rooster “Taro”

Australian Shepherd geb. 03.01.2018 red merle bi  / 52 cm ASCA-Papiere Er ist ein moderater, sehr ausgeglichener und überwiegend in sich ruhender Rüde, der aber durchaus enorm Power und Temperament zeigen kann. Er läßt sich gut führen, entwickelt gutes Vertrauen und ist sensibel, bedarf aber trotzdem Führung. Er leibt Kinder und auch Welpen, mit denen er liebevoll und vorsichtig umgeht. Verschmust ist er sowieso. Andere Hunde findet er toll, wobei diese nicht immer mit seiner Energie.   
Hier geht es zu Taros Seite
04.2019
04.2020
02.2021
04.2019
Nachzucht Ron 2018 Nachzucht Ron 2021
Ron steht als Deckrüde (für Aussie-Hündinnen) zur Verfügung Seine Gesundheitsuntersuchungen findet Ihr auf seiner Seite. Er lebt mit seiner Familie am Bodensee.
Bitte beachten : Ohne Abstammung der Hündin und MDR-frei etc. geht es jedoch nicht. Die Decktaxe kann individuell vereinbart werden.
Taro ist bisher nicht ausgewertet und kann daher nicht kurzfristig zum Decken zur Verfügung stehen:
Hunde